55.4 F
Washington
HomeUS PoliticsNeuer Venedig-Krimi "Mafalda Cinquetti und das faule Ei" entführt Leserinnen und Leser...

Neuer Venedig-Krimi “Mafalda Cinquetti und das faule Ei” entführt Leserinnen und Leser nach Murano

Cover “Mafalda Cinquetti und das faule Ei”

Mafalda Cinquetti kehrt zurück: In ihrem zweiten Fall “Mafalda Cinquetti und das faule Ei” ermitteln sie und ihre Freundinnen Alma und Lucia auf Murano.

Ich bin begeistert, dass ich endlich die Fortsetzung von Mafaldas Abenteuern mit meinen Leserinnen und Lesern teilen kann. Die Clique aus Murano ist nicht nur für mich zur Familie geworden.”

— Bastian Richter

VENEZIA, VENETO, ITALY, May 3, 2024 /EINPresswire.com/ — Fans von spannenden Kriminalgeschichten und malerischen Kulissen dürfen sich freuen: Am 28. Juni 2024 erscheint im Lübbe-Verlag der heiß ersehnte zweite Band der beliebten Reihe “Mafalda Cinquetti ermittelt” des Autors Bastian Richter. In “Mafalda Cinquetti und das faule Ei” entführt der Autor seine Leserschaft erneut auf die malerische Laguneninsel Murano bei Venedig.

Der erste Band der Reihe, “Mafalda Cinquetti und die Dame mit Hund”, eroberte bereits die Herzen der Leserinnen und Leser im Sturm. Nun kehren Mafalda Cinquetti, ihre Familie und ihre treuen Freundinnen Alma und Lucia zurück, um ein neues Abenteuer zu erleben.

In “Mafalda Cinquetti und das faule Ei” stehen Mafalda und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter vor neuen Herausforderungen. Während sich der Sommer über die Lagune von Venedig legt, droht eine hinterhältige Spekulantin, Haus um Haus auf der Insel Murano aufzukaufen. Gleichzeitig bedrohen neue Großhändler die alteingesessene Bruderschaft der Glasbläser auf der Insel, und die traditionsreiche Handwerkskunst gerät in Gefahr.

Mafalda Cinquetti lässt sich jedoch nicht so leicht unterkriegen. Gemeinsam mit ihren Freunden und Verbündeten spannt sie ein Netz aus Freundschaft, Zusammengehörigkeitsgefühl und italienischem Charme, um ihre geliebte Heimat zu verteidigen.

“Ich bin begeistert, dass ich endlich die Fortsetzung von Mafaldas Abenteuern mit meinen Leserinnen und Lesern teilen kann. Die Clique aus Murano ist nicht nur für mich zu einer erweiterten Familie geworden”, sagt Bastian Richter, Autor der Reihe. “Murano und Venedig sind für mich magische Orte, und ich hoffe, dass die Leserinnen und Leser genauso viel Freude daran haben, in diese Welt einzutauchen, wie ich es beim Schreiben hatte.”

YouTube-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=C1GjCLjO54k

Kontakt:

Bastian Richter

www.bastianrichter.com

Kontakt:

Bastei Lübbe AG

Lübbe-Verlag

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Barbara Fischer

Telefon +49 221 8200-285

www.bastei-luebbe.de/de/kontakt/presse

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Veröffentlichung dieser spannenden Fortsetzung in Ihrem Medium teilen würden. Bei Rückfragen oder Interesse an Rezensionsexemplaren wenden Sie sich bitte an den oben genannten Kontakt bei der Bastei Lübbe AG.

Bastian Richter
Bastian Richter
email us here
Visit us on social media:
Facebook
Instagram
YouTube



Originally published at https://www.einpresswire.com/article/708535157/neuer-venedig-krimi-mafalda-cinquetti-und-das-faule-ei-entf-hrt-leserinnen-und-leser-nach-murano

- Part of VUGA -marketing agency

latest articles

gossip tv free

explore more

free fashion tv